BLANCO drink.hot EVOL-S Pro schwarz matt

Wasserplatz in Schwarz und heiß

Hat einst der elektrische Wasserkocher die Küche revolutioniert, geht jetzt BLANCO drink.hot EVOL-S Pro in matt schwarz nicht nur einen, sondern gleich vier Schritte weiter. Als Kopf der BLNANCO UNIT liefert das moderne Wassersystem kaltes, warmes sowie gefiltertes kaltes und gefiltertes kochend heißes Wasser. Und mehr noch: In der neuen Ausführung im Farbklassiker Schwarz wird drink.hot EVOL-S Pro zum souveränen Ausdruck guten Geschmacks in der Küche. Exzellentes Design trifft erstklassige Funktionalität: Das bedeutet mehr Erlebnis fürs Auge und mehr Komfort beim Arbeiten am Wasserplatz. Für die Zubereitung etwa von Tee, Pasta und Gemüse braucht man jetzt noch weniger Küchengeräte. Der Grund ist so einleuchtend wie einfach: Der direkte Weg vom kochend heißen Wasser in Töpfe, Tassen und Teller spart den Umweg über Herd und Wasserkocher.

Die innovative 4-in-1 Semi-Profi-Armatur von BLANCO beschleunigt und vereinfacht so viele Prozesse in der Küche. In Sekundenschnelle steht das kochend heiße Nass bereit. Und das geht mit Click & Touch ganz einfach und intuitiv per Fingertipp. Drehrad und Touch-Sensor sorgen dafür, dass sich die gefilterte Wassermenge präzise einstellen lässt, damit man wirklich nur so viel heißes Wasser entnimmt, wie man braucht. Als besonders praktisch erweist sich die Zweistrahlbrause mit präziser Magnethalterung zusammen mit dem separaten Auslauf für gefiltertes Wasser. Doch Funktionalität ist das eine, eine exzellente Optik das andere: In BLANCO drink.hot EVOL-S Pro schwarz matt findet beides zueinander und verleiht dem ausdrucksstarken Wassersystem den Starstatus in der modernen Küche. Alternativ steht auch die Oberflächenvariante in Edelstahl PVD Steel zur Auswahl.

Die idealen Partner von BLANCO drink.hot EVOL-S Pro schwarz matt sind ein ETAGON-Becken aus Silgranit®, ebenfalls in matt schwarz, und das Abfallsystem SELECT II compact. Das großzügige Etagenbecken bietet eine hochwertige Ausstattung in zeitlos schönem Schwarz mit Zugknopf, Überlauf C-overflow und Ablaufsystem InFino. In modernem Design mit hochwertigem Aluminium begeistert das praktische und platzsparende SELECT II compact. Das funktional und im Design fein aufeinander abgestimmte Trio aus Wassersystem, Becken und Abfallsystem vereint als BLANCO UNIT alles, was der Wasserplatz von heute für die Zukunft braucht.

Begeistert in Farbe und Funktion

Das moderne Wassersystem BLANCO drink.hot EVOL-S Pro in matt schwarz.

Vier Funktionen in einem Wassersystem

Kaltes, warmes, sowie gefiltertes kaltes und gefiltertes kochend heißes Wasser.

Einfach und intuitiv bedienen

Per Click & Touch mit Drehrad und Touch-Sensor.

Presseinformation und Bildmaterial zum Herunterladen
Ansprechpersonen

Christina Fulde-Lobejaeger
Christina.Fulde@blanco.de

Pressemitteilungen von BLANCO

Interesse an weiteren Pressemitteilungen?

Sie möchten alle aktuellen Informationen über BLANCO und unsere Produkte?

Weitere Pressemitteilungen finden Sie hier in unserer Übersicht.

Alle aktuellen Neuigkeiten