BLANCO: Innovationen und Impressionen auf Gut Böckel

Heißer Herbst auf Gut Böckel

03.09.2012|

Vor einem Jahr feierte Blanco seine erfolgreiche Premiere auf Gut Böckel. Als Partner der Küchenmeile A30 setzt Blanco auch weiterhin auf das reizvolle Ambiente des restaurierten, über 300 Jahre alten landwirtschaftlichen Anwesens in Rödinghausen. Vom 15. bis 21. September 2012 sorgt das Unternehmen in Ostwestfalen wieder für Furore und stellt – wie das Motto schon verrät – brandaktuelle Neuheiten rund um das Spülcenter vor.

„Wir freuen uns darauf, unseren Partnern eine ganze Reihe ebenso attraktiver wie marktgerechter Produkte zeigen zu können. Das Spektrum reicht vom funktionalen Standardmodell bis zur Premium-Lösung aus der SteelArt Hightech-Manufaktur“, sagt Lars Kreutz, Geschäftsleitung Vertrieb Deutschland. Schwerpunktthema ist nach wie vor Farbe: So präsentiert Blanco, weltweit führend bei Granitspülen, beim besonders erfolgreichen Spülenmaterial Silgranit, gleich mehrere Neuigkeiten – sowohl in der fein abgestuften CombiColours Palette als auch im Spülen-Programm, das um eine neue Linie sowie um die Erweiterung einer Spülenfamilie ergänzt wird.

Ganze neue Dimensionen in punkto Design und Verarbeitung eröffnen die Edelstahl-Spezialisten bei Blanco SteelArt. Die Präsentation einer neuen SteelArt-Linie wird besonders architektur-affine Kunden mit hohen Ansprüchen an die Ausstattung einer Küche ansprechen.

Ein zweites Augenmerk bei der Herbstschau liegt auf Küchen-Armaturen. Mit dem gewohnt hohen Niveau an Qualität, Ästhetik und Design unterstreichen die Oberderdinger, die rund 35 Modelle in insgesamt 400 verschiedenen Ausführungen anbieten, auch im Herbst 2012 ihre Spitzenposition im Markt. Highlight der Neuheiten wird mit Sicherheit die Innovation im Premium-Bereich. Darüber hinaus stellt Blanco seinen Handelspartnern drei neue, attraktive Modelle aus dem Standard- und Comfort-Segment vor.

„Die ‚BLANCO Galerie‘ gleich eingangs von Gut Böckel bildet den idealen Rahmen für unsere Herbstneuheiten. Die stilvolle Gestaltung inklusive großzügiger Terrasse lädt zur Entschleunigung während des Herbstmessen-Trubels und zum kommunikativen Austausch geradezu ein“, so Lars Kreutz.

BLANCOSEDA zoomen

Attraktive Innovationen stellt Küchentechnik-Spezialist Blanco seinen Handelspartnern auf Gut Böckel vor. Dazu zählt auch die neue Küchenarmatur Blancoseda.

Gut Böckel zoomen

Vom 15. bis 21. September 2012 sorgt das Unternehmen in Ostwestfalen wieder für Furore und präsentiert – wie das Motto schon verrät – brandaktuelle Neuheiten rund um das Spülcenter. Als Partner der Küchenmeile A30 setzt Blanco auch weiterhin auf das reizvolle Ambiente des restaurierten, über 300 Jahre landwirtschaftlichen Anwesens in Rödinghausen.