Die Spüle für Landhaus-Enthusiasten

Blanco Faron XL 6 S in Silgranit PuraDur

Holz, Fliesen, Stein und andere Naturmaterialien lassen in der Küche eine behagliche Atmosphäre entstehen. Wenn es um die funktionale Ausstattung rund ums Kochen geht, stehen durchdachte Details und Hightech für maximalen Komfort hoch im Kurs. Für alle Fans des modernen Landhaus-Stils hat Blanco eine zeitgemäße Silgranit PuraDur-Spüle mit besonderem Charme im Programm: Faron XL 6 S. Ihre Formgebung interpretiert charakteristische Elemente des Landhaus-Stils auf elegante Weise neu.

Mit besonderem Charme begeistert die Spüle Blanco Faron XL 6 S im Landhausstil.

Feine Doppelrillen auf Abtropffläche und Armaturenbank erinnern an traditionelle Wand-Vertäfelungen, dennoch wirkt die Spüle modern und geradlinig. Abtropffläche und seitliche Armaturenbank sind harmonisch aufeinander abgestimmt. Ein feiner Profilrand sowohl am Spülenrand als auch am Schneidbrett unterstreicht das harmonische Design. Viel Platz für große Töpfe, Grillroste und Backbleche bietet das geräumige XL-Becken, das mit dem Ablaufsystem InFino hochwertig ausgestattet ist.

Für eine Vielzahl an Planungsmöglichkeiten steht Faron XL 6 S in allen zehn Farben der CombiColours-Palette zur Verfügung. Das optional erhältliche Schneidbrett aus massiver Esche akzentuiert den Landhaus-Charakter zusätzlich. Es ist längs auf der gesamten Spüle variabel platzierbar und lässt sich zum Vorbereiten von Speisen auch quer über dem Becken auflegen. Einen besonders charmanten Akzent in der Küche setzt die Brett-Variante mit eingebranntem Ornament-Dekor.
Details wie diese schaffen eine moderne Landhaus-Atmosphäre, die auch in der Stadt begeistert.

Mehr Informationen unter www.blanco.de .

Downloaden Sie hier Ihre Presseunterlagen

Stefan.Kohl@blanco.de

Antje.Hilbert@blanco.de

Hans-Dieter.Radke@blanco.de

Pressemitteilungen von BLANCO

Noch Interesse an weiteren Pressemitteilungen?

BLANCO interessiert Sie und Sie möchten aktuelle Informationen über Unternehmen und Produkte. Dann sind Sie hier genau richtig. Weitere Pressemitteilungen finden Sie in unserer Übersicht.

Informieren Sie sich jetzt