Die Spüle für Landhaus-Enthusiasten

Blanco Faron XL 6 S in Silgranit

Holz, Fliesen, Stein und andere Naturmaterialien lassen in der Küche eine behagliche Atmosphäre entstehen. Wenn es um die funktionale Ausstattung rund ums Kochen geht, stehen durchdachte Details und Hightech für maximalen Komfort hoch im Kurs. Für alle Fans des modernen Landhaus-Stils hat Blanco eine zeitgemäße Silgranit-Spüle mit besonderem Charme im Programm: Faron XL 6 S. Ihre Formgebung interpretiert charakteristische Elemente des Landhaus-Stils auf elegante Weise neu.

Mit besonderem Charme begeistert die Spüle Blanco Faron XL 6 S im Landhausstil.

Feine Doppelrillen auf Abtropffläche und Armaturenbank erinnern an traditionelle Wand-Vertäfelungen, dennoch wirkt die Spüle modern und geradlinig. Abtropffläche und seitliche Armaturenbank sind harmonisch aufeinander abgestimmt. Ein feiner Profilrand sowohl am Spülenrand als auch am Schneidbrett unterstreicht das harmonische Design. Viel Platz für große Töpfe, Grillroste und Backbleche bietet das geräumige XL-Becken, das mit dem Ablaufsystem InFino hochwertig ausgestattet ist.

Für eine Vielzahl an Planungsmöglichkeiten steht Faron XL 6 S in allen zehn Farben der CombiColours-Palette zur Verfügung. Das optional erhältliche Schneidbrett aus massiver Esche akzentuiert den Landhaus-Charakter zusätzlich. Es ist längs auf der gesamten Spüle variabel platzierbar und lässt sich zum Vorbereiten von Speisen auch quer über dem Becken auflegen. Einen besonders charmanten Akzent in der Küche setzt die Brett-Variante mit eingebranntem Ornament-Dekor.
Details wie diese schaffen eine moderne Landhaus-Atmosphäre, die auch in der Stadt begeistert.

Mehr Informationen unter www.blanco.de.

Presseinformation und Bildmaterial zum Herunterladen
Ansprechpersonen

Jan Ribbeck
Director / Head of Corporate Communications
Tel.: +49704544-81298
Jan.Ribbeck@blanco.de

Antje.Hilbert@blanco.de

Pressemitteilungen von BLANCO

Interesse an weiteren Pressemitteilungen?

Sie möchten alle aktuellen Informationen über BLANCO und unsere Produkte?

Weitere Pressemitteilungen finden Sie hier in unserer Übersicht.

Alle aktuellen Neuigkeiten