Klein im Format, groß im Sammeln

BLANCO SELECT Compact 60/2 für geringe Einbautiefe

Platz in Küchenschränken ist ein kostbares Gut. Gerade im Spülen-Unterschrank, wo Abfallsysteme üblicherweise eingebaut werden, konkurrieren diese oft mit weiteren Installationen. So kann es zum Beispiel in Gebäuden mit dezentraler Warmwasserversorgung per Niederdruck-Boiler, oder auch beim Einbau von Durchlauferhitzern oder Filteranlagen, richtig eng werden im Unterschrank. Speziell für diese Anforderungen bietet Blanco jetzt ein neues Abfallsystem. Select Compact 60/2 ist mit seiner verkürzten Bauform von 320 mm die perfekte Lösung bei reduzierter Einbautiefe – und somit auch ideal abgestimmt auf die neuen Smart-Armaturen von Blanco.

BLANCO Select ist ideal abgestimmt auf die neuen Smart-Armaturen von Blanco.

Trotz ihrer kompakten Abmessungen bietet die neue Select-Lösung ein üppiges Behältervolumen: Jeder der beiden Eimer hat ein Fassungsvermögen von 17 Litern. Alle etablierten Select-Vorteile wie der nach innen abgeschrägte Rand, der wie ein Trichter wirkt, aber auch der ergonomisch gestaltete Eimergriff, der im hochgestellten Zustand nicht herunterklappt, finden sich auch am neuen Modell. Das moderne Abfallsystem ist ebenso mit einer herausziehbaren Abdeckung aus beschichtetem Metall ausgestattet. Diese ist – wie alle Komponenten des Systems – sehr reinigungsfreundlich und hygienisch. Außerdem lässt sie sich zur Ablage von Spülutensilien nutzen. Das stabile Schienensystem ist zügig montiert und gewährt eine leichtgängige und leise Bedienung.

BLANCO Select: Klein im Format, groß im Sammeln
Downloaden Sie hier Ihre Presseunterlagen

Stefan.Kohl@blanco.de

Antje.Hilbert@blanco.de

Hans-Dieter.Radke@blanco.de

Pressemitteilungen von BLANCO

Noch Interesse an weiteren Pressemitteilungen?

BLANCO interessiert Sie und Sie möchten aktuelle Informationen über Unternehmen und Produkte. Dann sind Sie hier genau richtig. Weitere Pressemitteilungen finden Sie in unserer Übersicht.

Informieren Sie sich jetzt