BLANCO-Rentnerfeier zieht 310 Gäste an

„Wir alle haben Blanco in uns“.

15.10.2010|

Am schönsten ist’s gemeinsam: Am 15. Oktober haben Blanco und Blanco CS ihre ehemaligen Mitarbeiter zur Rentnerfeier in die Oberderdinger Aschingerhalle eingeladen. Die Halle war fröhlich gefüllt: Rund 310 ehemalige und aktive Mitarbeiter feierten miteinander.

„Wir alle haben Blanco in uns“, begrüßte Frank Straub, ehemaliger geschäftsführender Gesellschafter von Blanco und Blanco CS und seit 2009 Vorsitzender des Verwaltungsrates, die Gäste. Er freute sich, seine ehemaligen Mitarbeiter beim „Familientreffen“ wiederzusehen und würdigte ihre Verdienste: „Die Rentner haben das Fundament der beiden heutigen Blanco-Firmen geschaffen.“ Achim Schreiber, Vorsitzender der Geschäftsführung von Blanco, und Rolf Waldi, Geschäftsführer von Blanco CS, informierten die Gäste über die Geschäftsentwicklung der beiden Blanco-Schwesterfirmen.

Mit einer frechen Bühnenshow brachte Zauberer Felix Gauger die Gäste zum Staunen und bannte sein Publikum auch ganz aus der Nähe mit leichter Zauberhand und Feuerspuk. Für Stimmung mit Musik sorgte Heinz-Peter Trenkle.

Schon heute können sich die Gäste auf das nächste Fest in zwei Jahren freuen, denn die Kontaktpflege, das Zeigen von Dankbarkeit und Anerkennung gehören bei Blanco und Blanco CS fest zur Unternehmensphilosophie.

Beim Rentnerfest von Blanco und Blanco CS feierten ehemalige Mitarbeiter gemeinsam in der Oberderdinger Aschingerhalle. Auch Frank Straub (links, stehend), Vorsitzender des Verwaltungsrats von Blanco und Blanco CS, freute sich über den Austausch mit seinen ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Manuel Koch

BLANCO Schweiz